MindLINK® Praktizierte Bewusstseinsmedizin

Das MindLINK® ist ein Verfahren mit ganzheitlichem diagnostischem- und therapeutischem Ansatz, die eine neue Qualität im Umgang mit emotionaler Destabilisierung, Orientierungslosigkeit und energetischem "burn out " anbietet. Das Verfahren vereinigt moderne Skalarwellentechnologie mit der Kompetenz unseres Inneren Bewusstseins, entscheidende Lösungen selbst auszuwählen. Die Resonanz zu dem, was "richtig" ist, löst die Verstrickungen des Unbewussten.

 

Da das "Ich" die  Hauptursache für Problempermanenz ist und einen Lösungsweg boykottiert, arbeitet MindLINK mit einer metasensorischen Übertragungstechnik, die die kontrollierenden und blockierenden Instanzen des "Ich" umgeht und eine bewusste Einflussnahme des "Ich" ausschliesst. Durch die patentierte MindLINK Übertragungstechnik bemerkt das "Ich" nicht, wie der Therapeut am Bewusstsein vorbei mit dem Unbewussten über einen Lösungsweg verhandelt. Die MindLINK Testsysteme stellen damit jede Art der Problemlösung in die Entscheidung und Verantwortung des Unbewussten. (mit freundlicher Genehmigung aus Johann Lechner, Dialog mit dem Inneren Bewusstsein) 

Geerenstrasse 2 | 8157 Dielsdorf
zmptrueeb@bluewin.ch

Über Uns

Zahnmedizinische Praxis Dres. Trüeb

Dr. med., med. dent. René François Trüeb

Dr. med. dent. Barbara  Hotzenköcherle Trüeb

Geerenstrasse 2, 8157 Dielsdorf, Schweiz

 

Tel.: +41 44 854 18 80

email: zmptrueeb@bluewin.ch

 

Leistungen

Zahnstörfelder identifizieren


Zahnhälse decken


Zahn-Restauration


Zahn-Prothetik

Öffnungszeiten

Mo, Di, Do, Fr:      07:30 - 19:00

Mi:                         07:30 - 17:00

Sa:                        08:00 - 12.00